|
|
|
Vollstahl - Nockenwellen
OPEL C30/40SE (R24V) Oktober 2008
|
|
|
|
|
Nachfolgende Profile, und noch viel mehr, sind jetzt ab sofort
in Vollstahl lieferbar.
Und zu einem Preis der trotz der top Vollstahl-Qualität, ausgesprochen günstig ist !
|
|
|
|
3.0
|
DOHC R6 24V hydr.
|
Paar
998,-
|
|
|
|
|
EV° AV° Spr°
|
Hub
|
Hub/OT
|
Federn
|
Stößel
|
Einsatz
|
PS
|
KZ
|
260° 260° 112°
|
10.3
|
1.0
|
Serie
|
hydro
|
Straße
|
18
|
3
|
268° 268° 112°
|
10.8
|
1.3
|
Serie
|
hydro
|
Straße
|
20
|
2
|
275° 275° 108°
|
10.6
|
1.7
|
Serie
|
hydro
|
Straße
|
22
|
5
|
280° 280° 110°
|
11.0
|
2.0
|
verstärkt
|
hydro
|
Sport
|
24
|
7
|
296° 296° 110°
|
11.8
|
2.8
|
verstärkt
|
hydro
|
Rallye
|
26
|
9
|
304° 304° 108°
|
11.6
|
3.0
|
verstärkt
|
hydro
|
Rallye
|
30
|
12
|
310° 310° 106°
|
11.5
|
3.6
|
doppelt
|
hydro
|
Race
|
34
|
14
|
|
|
|
|
3.0
|
DOHC R6 24V mech.
|
Paar
998,-
|
|
|
|
|
EV° AV° Spr°
|
Hub
|
Hub/OT
|
Federn
|
Stößel
|
Einsatz
|
PS
|
KZ
|
284° 284° 110°
|
13.0
|
3.5
|
doppelt
|
mech.
|
Sport
|
24
|
B7
|
290° 290° 110°
|
11.4
|
3.6
|
doppelt
|
mech.
|
Sport
|
26
|
B2
|
296° 296° 110°
|
11.6
|
3.7
|
doppelt
|
mech.
|
Rallye
|
28
|
B3
|
300° 300° 105°
|
11.0
|
4.0
|
doppelt
|
mech.
|
Rallye
|
30
|
B0
|
304° 300° 105°
|
12.0
|
4.2
|
doppelt
|
mech.
|
Race
|
32
|
B6
|
310° 300° 105°
|
13.0
|
4.4
|
doppelt
|
mech.
|
Race
|
36
|
B4
|
316° 316° 106°
|
11.8
|
5.6
|
doppelt
|
mech.
|
Race
|
40
|
B1
|
|
|
|
|
4.0
|
DOHC R6 24V hydr.
|
Paar
998,-
|
|
|
|
|
EV° AV° Spr°
|
Hub
|
Hub/OT
|
Federn
|
Stößel
|
Einsatz
|
PS
|
KZ
|
260° 260° 112°
|
10.3
|
1.0
|
Serie
|
hydro
|
Straße
|
27
|
3
|
268° 268° 112°
|
10.8
|
1.3
|
Serie
|
hydro
|
Straße
|
30
|
2
|
275° 275° 108°
|
10.6
|
1.7
|
Serie
|
hydro
|
Straße
|
33
|
5
|
280° 280° 110°
|
11.0
|
2.0
|
verstärkt
|
hydro
|
Sport
|
36
|
7
|
296° 296° 110°
|
11.8
|
2.8
|
verstärkt
|
hydro
|
Rallye
|
40
|
9
|
304° 304° 108°
|
11.6
|
3.0
|
verstärkt
|
hydro
|
Rallye
|
42
|
12
|
310° 310° 106°
|
11.5
|
3.6
|
doppelt
|
hydro
|
Race
|
46
|
14
|
|
|
|
|
4.0
|
DOHC R6 24V mech.
|
Paar
998,-
|
|
|
|
|
EV° AV° Spr°
|
Hub
|
Hub/OT
|
Federn
|
Stößel
|
Einsatz
|
PS
|
KZ
|
284° 284° 110°
|
13.0
|
3.5
|
doppelt
|
mech.
|
Sport
|
34
|
B7
|
290° 290° 110°
|
11.4
|
3.6
|
doppelt
|
mech.
|
Sport
|
36
|
B2
|
296° 296° 110°
|
11.6
|
3.7
|
doppelt
|
mech.
|
Rallye
|
38
|
B3
|
300° 300° 105°
|
11.0
|
4.0
|
doppelt
|
mech.
|
Rallye
|
42
|
B0
|
304° 300° 105°
|
12.0
|
4.2
|
doppelt
|
mech.
|
Race
|
48
|
B6
|
310° 300° 105°
|
13.0
|
4.4
|
doppelt
|
mech.
|
Race
|
54
|
B4
|
316° 316° 106°
|
11.8
|
5.6
|
doppelt
|
mech.
|
Race
|
60
|
B1
|
|
|
|
|
GERMANY
|
|