Vollstahl - Nockenwellen
       OPEL C30/40SE (R24V)      
Oktober 2008

Nachfolgende Profile, und noch viel mehr, sind jetzt ab sofort
in Vollstahl lieferbar.

Und zu einem Preis der trotz der top Vollstahl-Qualität,
ausgesprochen günstig ist !

3.0

DOHC R6
24V hydr.

Paar
998,-

EV°  AV° Spr°

Hub

Hub/OT

Federn

Stößel

Einsatz

PS

KZ

260° 260° 112°

10.3

1.0

Serie

hydro

Straße

18

3

268° 268° 112°

10.8

1.3

Serie

hydro

Straße

20

2

275° 275° 108°

10.6

1.7

Serie

hydro

Straße

22

5

280° 280° 110°

11.0

2.0

verstärkt

hydro

Sport

24

7

296° 296° 110°

11.8

2.8

verstärkt

hydro

Rallye

26

9

304° 304° 108°

11.6

3.0

verstärkt

hydro

Rallye

30

12

310° 310° 106°

11.5

3.6

doppelt

hydro

Race

34

14

3.0

DOHC R6
24V mech.

Paar
998,-

EV°  AV° Spr°

Hub

Hub/OT

Federn

Stößel

Einsatz

PS

KZ

284° 284° 110°

13.0

3.5

doppelt

mech.

Sport

24

B7

290° 290° 110°

11.4

3.6

doppelt

mech.

Sport

26

B2

296° 296° 110°

11.6

3.7

doppelt

mech.

Rallye

28

B3

300° 300° 105°

11.0

4.0

doppelt

mech.

Rallye

30

B0

304° 300° 105°

12.0

4.2

doppelt

mech.

Race

32

B6

310° 300° 105°

13.0

4.4

doppelt

mech.

Race

36

B4

316° 316° 106°

11.8

5.6

doppelt

mech.

Race

40

B1

4.0

DOHC R6
24V hydr.

Paar
998,-

EV°  AV° Spr°

Hub

Hub/OT

Federn

Stößel

Einsatz

PS

KZ

260° 260° 112°

10.3

1.0

Serie

hydro

Straße

27

3

268° 268° 112°

10.8

1.3

Serie

hydro

Straße

30

2

275° 275° 108°

10.6

1.7

Serie

hydro

Straße

33

5

280° 280° 110°

11.0

2.0

verstärkt

hydro

Sport

36

7

296° 296° 110°

11.8

2.8

verstärkt

hydro

Rallye

40

9

304° 304° 108°

11.6

3.0

verstärkt

hydro

Rallye

42

12

310° 310° 106°

11.5

3.6

doppelt

hydro

Race

46

14

4.0

DOHC R6
24V mech.

Paar
998,-

EV°  AV° Spr°

Hub

Hub/OT

Federn

Stößel

Einsatz

PS

KZ

284° 284° 110°

13.0

3.5

doppelt

mech.

Sport

34

B7

290° 290° 110°

11.4

3.6

doppelt

mech.

Sport

36

B2

296° 296° 110°

11.6

3.7

doppelt

mech.

Rallye

38

B3

300° 300° 105°

11.0

4.0

doppelt

mech.

Rallye

42

B0

304° 300° 105°

12.0

4.2

doppelt

mech.

Race

48

B6

310° 300° 105°

13.0

4.4

doppelt

mech.

Race

54

B4

316° 316° 106°

11.8

5.6

doppelt

mech.

Race

60

B1

GERMANY

Nach Einbau der Nockenwellen ist zur Erzielung der vollen Mehrleistung eine superfeine Steuergerät-Abstimmung auf unse- rem Prüfstand oder der Einbau unserer abgestimmten Power-Elektronikbox erforderlich! Die angegebenen Mehrleistungen sind Durchschnittswerte, können je nach dem entsprechenden Motorzustand differieren und beziehen sich auf die jeweils hubraumstärkste Hubraumvariante.

GmbH

48653 Coesfeld = GERMANY
Tel: 02541 / 5355

 copyright © by
imotec GmbH

.