Endlich Schluss mit teurer Abstimmung und teuren Chips nach jeder Motoränderung bei Einspritzmotoren. Ab jetzt Geld
gespart durch eigenhändige Motorabstimmung mit dem imotec- Power-Provider.
Haben Sie Ihren Motor ´heiss´ gemacht und noch nicht die volle Motorleistung erreicht?
Dann fehlt Ihnen jetzt nur noch die passende Motorabstimmung dazu! Erst dann kann es richtig losgehen. Mit dem
Power-Provider von imotec ist das jetzt in eigener Regie problemlos möglich.
|
|
Motorabstimmung ist hiermit einfach und preiswert. Wenn Sie wollen, immer wieder.
Also immer dann, wenn Sie es möchten oder müssen. Änderungen oder Anpassungen sind jederzeit möglich. Zum Beispiel
bei Einbau weiterer Motorteile, vor dem TÜV, der AU, oder während der längeren Urlaubsfahrt zum Benzinsparen, usw. Machen Sie sich Ihre spezielle Motorabstimmung ab sofort einfach selber. Einfach und
problemlos.
Der Power-Provider ist eine Zusatzelektronik. Er wird an beliebiger Stelle im Innenraum eingebaut und in die Ver-
kabelung zwischen Seriensteuergerät und Motor mit verkabelt, dann eingestellt. Direkt auf Ihren Motor und Ihren Fahrstil abgestimmt. Das Seriensteuergerät bleibt unangetastet. Alle Vorteile die ein originales
Steuergerät bietet - KAT-Tauglichkeit, Fehler- diagnose, Servicefreundlichkeit, usw. -, bleiben somit voll erhalten.
|
__________________________________________ _
|
Die Einstellung ist leicht und einfach: An dem Gerät sind vorn zwei Einstell-Drehknöpfe mit darunterliegender
Skala. Linker Drehknopf = Grobeinstellung Rechter Drehknopf = Feineinstellung Anzeige 0 = Einstellung wie Serie - Anzeige 12 = fetteste Einstellung
Nach Ausschalten des Gerätes ist diese
Zusatzelektronik komplett vom Fahrzeug-Bordnetz getrennt.
|
____________________________________________
|
Die Einstellung ist einfach. Hierfür zuerst am linken Knopf soweit höher stellen, bis die höchste Motorleistung
vorhanden ist. Das merken Sie beim Fahren ganz einfach in der besten Beschleunigung, bzw. der besten Höchstgeschwindigkeit. Möchten Sie die passende Einstellung darüber hinaus direkt sichtbar machen, empfehlen
wir den “
Lambda-Indicator”. Hiermit wird direkt sichtbar, ob die Motorabstimmung passt. Ohne wenn und aber.
|
Anschliessend mit dem rechten Knopf zur Feineinstellung in gleicher Weise verfahren. Das geht gut während der
Fahrt, noch besser geht es auf einem Leistungsprüfstand. Auch für den Laien absolut problemlos machbar. Bereits wenige Minuten sind für die Abstimmung ausreichend.
Wenn Sie später andere oder weitere Teile in Ihren Motor bauen, dann können Sie ohne weitere Kosten leicht wieder
selbst abstimmen. Wenn Sie wollen, wieder und wieder und wieder. Jederzeit!
|
|
Für volle Leistung und viel Freude an Ihrem Auto - und benzinsparend noch dazu.
|
Lieferzeit in der Regel ab Lager.
Auch bei diesem Produkt handelt es sich um eine eigene Entwicklung und
Fertigung.
|
Verwendung:-
|
für Motoren mit elektrischer Benzineinspritzung und werkseitig geregeltem KAT
|
|
Montageort:
|
Innenraum
|
Patentamtlich geschützt !
|
Anzeige:
|
Skalenanzeige 0 - 12
|
|
Abmessungen:
|
120 x 70 x 50 mm (l x b x t)
|
|
Bertriebsspng.:
|
10 - 14 V DC
|
einfacher Selbsteinbau
|
|
|
Technische Änderungen, insbesondere welche die dem technischen Fortschritt dienen, vorbehalten.
|
________________________________________________________
|
Hier einige Beispiele für die Effizienz des POWER-PPOVIDER:
|
VW Golf III mit 1.8 ltr.-Motor
|
VW Golf III 1.8 8V
|
|
Kurve 1
|
Serienmotor 75 PS (55Kw) mit MPI-Einspritzung
|
Kurve 2 100 PS
|
Motor mit imotec-Power-Parts imotec-Zylinderkopfbearbeitung MAXIMUM, mit grossen
Ventilen imotec-Sportnockenwelle 275° imotec-MAXI-AIR-FLOW-System Sportauspuffanlage ohne Abstimmung
|
Kurve 3 121 PS
|
Motor mit vorstehenden Power-Parts, jedoch mit dem POWER-PROVIDER abgestimmt = + 21PS
|
|
|
|
_______________________________________________________________
|
OPEL Vectra B 2.0 16V Ecotec
|
OPEL Vectra B mit 2.0 ltr.-Motor
|
Kurve 1
|
Serienmotor 136 PS (100Kw) mit BOSCH MOTRONIC
|
Kurve 2 152 PS
|
Motor mit imotec-POWER-Parts imotec-Sportnockenwellen
275° imotec-MAXI-AIR-FLOW-System Sportauspuffanlage ohne Abstimmung
|
Kurve 3 168 PS
|
Motor mit vorstehenden Power-Parts, jedoch mit dem POWER-PROVIDER abgestimmt = + 16PS
|
|
|
|
|
|
... zurück zur Vorseite
|
... weiter zur Fahrzeug-Anwendungsliste
|